Herzlich  Willkommen auf unserer Homepage !

Elo® -Zuchtstätte vom  Eisernen Tal

 

Wir, das sind Frank und Leyla Giebeler, unsere Söhne Leroy und Joey sowie unser Elo® Mädchen

Pepper (Destiny vom Regenbogen) .

Wir leben in Eisern in einem Einfamilienhaus, im schönen Siegerland.

 

Wie kamen wir zum Elo® ?

Immer wieder kam der Wunsch auf, ein treuer Begleiter würde unsere Familie bereichern.

So beschlossen wir 4 gemeinsam, ein Hund wäre genau das richtige .

Nun überlegten wir, welche Rasse könnte zu uns passen ?

Da unser ältester Sohn an dem West-Syndrom erkrankt ist, sollte es ein familienfreundlicher, robuster und ruhiger Hund sein.

Wir fanden genau diesen Typ Hund und es war klar, ein Elo® wird bei uns einziehen .

2014  haben wir Pepper zu uns geholt und sind sehr froh darüber.

 

Ziemlich schnell hatten wir uns dazu entschlossen, mit Pepper wollen wir züchten.

Es wurden alle notwendigen Untersuchungen gemacht, wir besuchten das Züchtergrundseminar und die Zuchtstättenabnahme erfolgte.